hallo , habe heute zu euch gefunden .
ich habe ein 1964 scholz brüderchen mit dem ich noch regelmäsig in den urlaub fahre und ab und zu auch auf oldtimer camping treffen fahre .
gruss aus der südwestpfalz.
www.c-d-g-v.de
Scholz Brüderchen
-
Highlander210
- Beiträge: 2
- Registriert: 27.09.2006 07:43
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Volvo Amazon B18 1965er
- Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen
- Wohnort: Hinterweidenthal /Pfalz
- Kontaktdaten:
- KlappiRappi
- Forums-SupporterIn 2014

- Beiträge: 1481
- Registriert: 11.08.2005 21:58
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
- Wohnort: Kreis GT, SHS
- Kontaktdaten:
Neu
Moin highlander.
Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ein Scholz-Brüderchen ist ja auch mal eine nette Behausung
Viel Spass hier.
Dirk
Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Ein Scholz-Brüderchen ist ja auch mal eine nette Behausung
Viel Spass hier.
Dirk


