Re: Stammtisch Hessen-Süd in Gundernhausen Update 5.11.
Verfasst: 20.10.2010 18:00
irgendwas ist hier krumm... der 21.11. ist doch ein sonntag? mal davon abgesehen, das dieses der letztjährige termin war und da wohl aus versehen 2010 dransteht...was hab ich da wieder verplant?
aber wegen mir gerne an dem we, nur dann wohl eher freitag oder samstag oder wie seht ihr das? wäre dann der 19.11.2010 oder 20.11.
macht mal vorschläge...

aber wegen mir gerne an dem we, nur dann wohl eher freitag oder samstag oder wie seht ihr das? wäre dann der 19.11.2010 oder 20.11.
macht mal vorschläge...