Hallo zusammen
Heute hatte ich wieder einmal "Bastelstunde" und habe mich mit der Wasserpumpe befasst.
@ Mike: Gratulation zu Deiner Installation - das wäre auch noch was!
@ Per: Vielen Dank für Deine Angaben und das Schema.
Leider bin ich aber wirklich ein elektrischer Tiefflieger und begreife nicht wie ich das Relais zwischenschalten soll. Relais und Stecker habe ich mir besorgt, aber ich sehe nicht welche Kabel ich wo verbinden muss.
Zur Verdeutlichung habe ich hier eine Skizze der Verkabelung:

http://www.spw-338.klappcaravanforum.de/images/gallery/image.php?album_id=166&image_id=8751
Die Verbindungen zeigen die originale Installation. Die erste Verbindung zum Relais sehe ich gemäss dem Schema von Per. Aber dann fehlen mir die weiteren Verbindung ...
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Viele Dank und Gruss
Nick