Dein Wagen sieht aus wie ein Jamet Louisianer Bj. 96 !
Hast du vieleicht noch Unterlagen über den Hänger ?
Habe mir auch einen in Holland gekauft.
Leider ohne Papiere.
Wenn du helfen könntest wäre das SUPER !
Dank und Gruss
modified by Petrov2000 (bis 2010)
Style KCF @wurzelprumpf 2019
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de