Die Suche ergab 1 Treffer

von Aschinho
01.03.2021 06:52
Forum: Trigano / Raclet
Thema: Neuer mit Cheroky
Antworten: 23
Zugriffe: 18731

Re: Neuer mit Cheroky

Hallo zusammen, wir holen unseren neuen Ende März/Anfang April ab. Sind sehr gespannt. Mit 4 Kids zwischen 12 und 3 war für uns der Cheroky nach langem überlegen die beste Variante. Vor allem, was Platz und auch Unterbringung in den Zeiten betrifft, in denen man halt nicht campen ist. Virm Aufbau ha...

Zur erweiterten Suche