Piroschka im Einsatz

Piroschka im Einsatz
Wir nutzen den Klappwohnwagen hauptsächlich für Oldtimerwochenenden
bei Jahrestreffen verschiedener Mercedes-Clubs. Hier ein paar Bilder davon.

MfG Jörg
Benutzeravatar
Veteranenclub
Beiträge: 6
Registriert: 24.06.2009 14:46

Piroschka im Einsatz


05.01.2011 09:05
825
Noch keine Kommentare

Zurück zu „Klepper Piroschka“